20160524100705

Aus Kubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
2016/05/24

Zweiter Spieltag Kubbliga Tecklenburger Land 2016: Da ist ordentlich Bewegung drin

Flagg Deutschland.png

link: Kubbliga Tecklenburger Land 2016




Der zweite Spieltag hat ganz schön Bewegung in die Tabelle gebracht. Ibb Kubb, nach dem ersten Spieltag souverän auf Platz 1, hat gestern gleich vier Plätze verloren. Die Laienspieltruppe hat ihr erstes Spiel der Saison abgeben müssen. Dafür haben die Nord Kubbs gesorgt. Da die Laien sonst aber punkten konnten, haben sie sich damit an die Spitze geschoben. Kubb Kubb Hurra konnte sich vier Siege sichern und rangiert damit auf Platz 2. Die Neueinsteiger Skogshuggare haben gestern auch ganz schön zugelangt und sogar Die Königlichen und Ibb Kubb gerupft. Eine top Leistung  ! Damit schieben sie sich auf Platz 3, schnuppern aber ganz gewaltig an Platz 2. Auch das Mittelfeld hat sich neu sortiert. Die Kubbodile 1 hatten gestern einen Lauf und nahmen drei Siege mit. (Ob das am Restalkohol lag?

Das sollte beim nächsten Spieltag nochmal getestet werden.) Sie sind damit aktuell Neunter. Nur das Schlusslicht blieb an Ort und Stelle. Es ist doch schön, wenn es gewisse Regelmäßigkeiten gibt. Alle Platzierungen findet ihr im nachfolgenden Link. Es hat wie immer Spaß mit euch gemacht!!!

Und trotz schlechter Wetterprognosen haben wir diesmal in Püsselbüren nicht den Arsch nass gekriegt. Das ist doch auch mal schön. Dann bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "An die Hölzer, fertig, los!"

http://liga.kubb-spiele.de/index.p…/tabelle/tabelle-2016-neu

Beitrag von Wolfgang Menger