20160523113343

Aus Kubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
2016/05/23

Heiko Kreuzburg führt Gipfelstürmer zum Doppelsieg

Flagg Deutschland.png

link: Dresdner Frühjahrsmeisterschaften 2016




nachdem das Team der Gipfelstürmer schon am Samstag den Teams den Turniersieg bei den Jenaer Paradies-Open 2016 eindeutig wegschnappte, taten einem der Enspielgegner am nächsten Tag bei den Dresdner Frühjahrsmeisterschaften 2016 leid. Es lang nicht daran das Ludwixnxx.com (Paradies Kubb Jena) nicht stark spielte.

Im Endspiel kamen sie nicht dazu zu spielen. Es hätte dort auch ein Lowlevel Team stehen können. Heiko Kreuzburg räumte in Endspiel fast im Alleingang die Grundlinien ab. Wir zählten zwar nicht mit, schätzen aber es war 100% Trefferquote.

Auch der Rest des Teams spielte fast fehlerfrei, so wurde das Hin- und Rückspiel in Rekordzeit beendet.