20160523111809

Aus Kubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
2016/05/24

Ära geht zu Ende Kubbios hört auf? Kubbios eines der ältesten noch spielenden....

Flagg Deutschland.png

link: Dresdner Frühjahrsmeisterschaften 2016




Teams der Deutschen Kubbgeschichte zieht sich als Turnierveranstalter der Dresdner Frühjahrsmeisterschaften 2016 zurück. Die Veranstalter wurden am Ende des Turniers unter tobenden Beifall und ""Kubbios" Rufen verabschiedet. So geht eine Tradion zu Ende.

Kubbios selbst verriet uns, wird als Team erhalten bleiben und bei dem einen oder anderen Turnier auftauchen. Auch möchten sie Dresden nicht um ein solches klassische Kubbturnier berauben. Sie sind schon in Gesprächen, damit es eine Fortführung der Dresdner Frühjahrsmeisterschaften 2017 geben wird.

Wie dem auch sei, ein neuer Veranstalter wird dem Turnier ein anderes Gesicht geben.

Insoweit war es uns ein Vergnügen dieses Turnier in den letzten Jahren begleiten zu dürfen. Wir wünschen [[Kubbios] noch eine lange aktive Spielzeit als Team!

 Euer BerlinCS und Kubbwiki.de