20190903210841

From Kubbwiki
Jump to: navigation, search

2019/09/03

Kein Sure Shot mehr in der Schweiz. Auf- und Abstieg eines Turnier in 16 Jahren


300px

Flagg Schweiz.png

link: Sure Shot 2019



Sure Shot on fire! Es waren happige Worte, mit denen Mu vom OK die anwesenden Teams am Samstagmorgen im Schützenmattpark begrüsste. Schnell wurde klar, dass es hier nicht einfach ein paar organisatorische Informationen zu hören geben wird, dafür holte Mu zu weit aus. Er sprach von der Geschichte des Sure Shots, den beiden OKs, einer schönen und intensiven Zeit, die sie alle gehabt hätten und davon, dass es im OK mittlerweile sieben Kinder gibt, für Kubbnachwuchs also gesorgt sei. Und schliesslich folgte der Hammer, als er sagte: «Diese 16. Ausgabe im Jahr 2019 wird die letzte Ausgabe des Sure Shots sein, also geniesst es nochmals hier im Schützenmattpark.»

weiter unter https://kubbtour.ch/index.php?op=ViewArt&articleId=141