Aktionen

20171113165150

Aus Kubbwiki


2017/11/13

SystemUpdate 2017


[[Datei:{{{Newsbild}}}|300px|link=SystemUpdate 2017]]

Flagg Projekt.png

link: -



In den letzten vier Wochen haben wir die Zeit dazu verwendet unsere Mediawiki Software auf die aktuelle Version zu bringen. Unserere aktuelle Version hat eine ordendtliche Komplexität erreicht, welche wir nicht mal ebenso in das neue System übertragen konnten. Hierfür brauchen wir entweder viel mehr Zeit oder viel mehr fremde Sachkenntnis und Hilfe. Lag nicht vor.

Da wir jedoch was den Umfang unseres Angebots auf Kubbwiki nicht verkleinern wollten, haben wir uns entschlossen mit unserer alten Version weiterzuarbeiten.

Vielleicht bekommen wir das Update später mal in Griff, aber die nächsten Tage werden wir erst einmal uns auf den aufgelaufenen Content stürzen.

Sollte sich jemand in Semantic Wikimedia 2.5x auskennen, so wären wir für Hilfe sehr dankbar.


Bastor (Diskussion) 18:11, 13. Nov. 2017 (CET)