20150511172041

From Kubbwiki
Jump to: navigation, search

2015/05/11

Beim ‎Benefizturnier Berlin 2015 konnten Spenden in Höhe von 916 Euro zu Gunsten des Berliner Herz gesammelt werden. Sieger des Turniers wurden...


[[Datei:{{{Newsbild}}}|300px|link=Beim ‎Benefizturnier Berlin 2015 konnten Spenden in Höhe von 916 Euro zu Gunsten des Berliner Herz gesammelt werden. Sieger des Turniers wurden...]]

Flagg Deutschland.png

link: [[{{{Turnier}}}]]




-


die Kubb'Ings die sich schon mit einer guten Form ins Kubb Jahr 2015 einfügten. Auf Platz 2 warfen sich Paradies Kubb Jena, die auch in diesem Jahr ihr erstes Turnier ausrichten werden (die Jenaer Paradies-Open 2015 ).

Der Sieger des letzten Jahres Schünchen und die damaligen Zweiten Gipfelstürmer bildeten krankheitsbedingt eine Allianz und belegten mit Schünchen feat. Heiko K. Platz Nummer 3.

Mit einem immer stärker werdenden Team mussten bei diesem Turnier die Falklinge.com noch auf das Podest schauen und konnten sich über einen vierten Platz freuen.

Das stark beginnende Team von BerlinCS warf sich selbst durch einen unglücklichen Königswurf in der 2ten Spielrunde im letzten Vorrundenspiel, vom sicheren 2 Gruppenplatz aus dem Turnier. Diesen Schock konnte sie leider nicht mehr ablegen und retteten sich am Ende nur auf Platz 22.