Aktionen

Pfälzer Kubb open erg

Aus Kubbwiki


2013/05/16

Die Pfälzer Kubb Open 2013 wurden zwischen Deutschland und der Schweiz ausgespielt, wobei die Kubb'Ings Checkeletti besiegten.


[[Datei:{{{Newsbild}}}|300px|link=Die Pfälzer Kubb Open 2013 wurden zwischen Deutschland und der Schweiz ausgespielt, wobei die Kubb'Ings Checkeletti besiegten.]]

Flagg Deutschland.png

link: [[{{{Turnier}}}]]




-


Die Pfälzer Kubb open waren dieses Jahr international stark besetzt insbesondere die Schweizer schicken starke Teams in die Pfalz.

Im Finale standen sich dann der Schweizer Meister Checkeletti und der Europameister 2012 die Kubb'Ings gegenüber. Sieger wurden die Kubb'Ings. Auch im Spiel um Platz 3 musste das Schweizer Team De Giuseppe und sini Kubbcrew sich dem Team RZKKC aus Deutschland geschlagen geben. Die weiteren Plätze bitte dem Eintrag Pfälzer Kubb Open 2013 entnehmen.