20161221152049

Aus Kubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

2016/12/21 Die Wochenenden für 2017 sind schon fast belegt!!!!!!

---

link: -



Es hat noch nicht einmal richtig überall geschneit und schon haben die Kubb-Turnierveranstalter in Deutschland und Belgien schon ihre Termine für 2017 bekannt gegeben. Es wird knapp mit freien Wochenenden in den beiden Ländern. Bisher hatten wir diesen Zustand erst im Mai eines Jahres erreicht. Die Veranstalter organisieren sich immer besser und planen deutlich früher, als in den letzten Jahren, um sich "ihr" Wochenende zu sichern.

Dies erleicht den kleinen Turnieren sich besser in die Kubblandschaft einzupflegen, Alternativen zu schaffen oder Lücken zu schliessen. Auch die Tendenz Kubbtuniere mit Festen und Veranstaltungen zu kombinieren wird 2017 wohl weiter ansteigen.

Schön für alle Spieler die gemütlich vor dem Kamin ihre Sommermonate planen können.

Für das Kubbwiki bedeutet es: Keine Winterpause, sondern wir bleiben im Arbeitsmodus :D

Frohe und friedliche Weihnachten 2016 wünschen wir Euch!